jetzt frisch aufm teller: nutella-pete!

by

versprochen und nicht gebrochen: das heisse video von koh taos heissestem crepes-baecker. kamera: nada nonnert. und wie gerne bei uns mit kopfneigung nach links. damit die sosse so richtig schoen reinlaueft…

guten hunger!

Advertisements

2 Responses to “jetzt frisch aufm teller: nutella-pete!”

  1. Rupert. Says:

    au mann, wie oft hab ich schon die digikamera aus versehen hochkant gehalten … der junge da ist aber mit irgend so nem zwanzigerjahre-effekt-plugin auf schneller gepitcht, oder?

  2. senta Says:

    Nikolaus,
    zurück zu der Rolex. 30 Dollar sind ok. Bitte suche eine Oyster Professionel Submariner (das is ne schwarze) aus. Allerdings, allerdings, wenn ich es mir recht überlege, könntest du mich auch mit einer Louis-Vuitton-Geldbörse überraschen … a propos, wann bist du denn in S zum persönlichen Rapport und Bildergucken? Kuss

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: